Image Alt

flair-fotografie

  /  Fotografie   /  Requisiten, Accessoires,….

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.   – Robert Bresson –

Ich habe das Glück, auf einem alten Hof zu wohnen, mit angrenzendem Garten und in wunderschöner Lage an ein kleines Naturschutzgebiet mit Bachlauf. 
Hier finden sich überall und zu jeder Jahreszeit tolle Möglichkeiten auch außerhalb des Studios Aufnahmen zu machen. Zum Beispiel im alten Scheunenboden, im Garten mit Zinkwanne oder Strandkorb, oder auf naheliegender Blumenwiese mit Tipi, Hängematte und Picknickkorb….mein Requisitenlager ist prall gefüllt und wartet auf seinen kreativen Einsatz. 
Neben zahlreichen Kleidern und Accessoires für Babys und Mamas gibt es zum Beispiel:

Strandkorb für Familienbilder

Flexibel gestaltbarer Blütenreifen 

Ein kleine Auswahl an Körbchen, Tüchern, Kleidung und Accesoires für ein individuell gestaltetes Babyshooting. Viele Stücke sind auch von mir selbst gewerkelt oder genäht, so dass ich immer flexibel auf Wünsche eingehen kann.  

Hängematte oder Schaukel im Kirschbaum, so taut auch der schüchternste Fotomuffel beim Familienshooting auf!

Die Hängeschaukel in creme und  petrol habe ich für Babyshootings angeschafft, macht aber auch den größeren Kindern riesig Spass. 

Folgt mir auf Instagram

@ flairfotografie

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ .....................

Follow Us

info@flair-fotografie.de