Image Alt

flair-fotografie

  /  Fotografie   /  Hinter den Kulissen….

Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger.
   -unbekannt-

Zugegeben, ich bewege mich ja meist lieber hinter der Kamera als davor und meine Handygalerie zeigt mehr Katzen&Blumenbilder als Selfies ( ..die ich irgendwie nie richtig hinbekomme..) ..Aber glücklicherweise bekomme ich ab und an von meinen Kunden oder Models den einen oder anderen Schnappschuss zugespielt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Hinter der Kamera ist vor der Kamera…oder so ähnlich…

Größe ist nicht alles...

Für traumhafte Fotos muss man auch mal nicht so traumhafte Outfits in Kauf nehmen..

beim Schönmachen…

beim Posieren…

beim Dreckigmachen…

beim Malen…

Jagen &

 nach dem besten Schuß

Sammeln

nach der besten Muschel

Als Komparsin im Einsatz für GÖRLIWOOD

beim Schminken von Kindern…

beim Nähen mit Kindern…

mit langen Haaren….

mit kurzen Haaren….

mit falschen Haaren….

Folgt mir auf Instagram

@ flairfotografie

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ .....................

Follow Us

info@flair-fotografie.de