Werdegang

Es ist gut, viele Dinge zu lieben, denn darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt, leistet viel und kann viel erreichen, und was in Liebe getan wird, ist gut getan. (Vincent Van Gogh)

In meiner Kindheit und Jugend war ich bereits der Kunst und dem Gestalten verschrieben, habe immer gezeichnet, genäht, fotografiert oder gebastelt. Nach einer Ausbildung und Studium im Bereich Mode-u.Textildesign habe ich mich in zweiter Schulrunde für eine Ausbildung zum Mediengestalter entschieden. Seit 2013 widme ich mich nun der Fotografie auf professioneller Ebene, und profitiere von der Vielschichtigkeit der verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten, und dem Wechselspiel zwischen den Medien.

Mein Rezept

Gestalten aus Leidenschaft 0
Fantasie 0
Handwerk 0
Intuition 0
Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ .....................

Follow Us

info@flair-fotografie.de